Bestellung einer Kinder-Kirchenführung Stadtkirche St. Marien Pirna

Formular bitte vollständig ausfüllen und umgehend zurücksenden. Die Führung ist verbindlich bestellt, sobald Sie das Formular mit Bestätigungsvermerk zurückerhalten. Bitte planen Sie rechtzeitig, da die Kapazitäten begrenzt sind (ca. 4 Wochen).

Achtung! Die Führungen finden in der Regel nur montags und mittwochs statt.

Gebühren: Führung Kirche: pro Kind 1,00 EUR Dauer ca. 60 min bzw. nach Absprache
Sonderwünsche nach Vereinbarung.

Ihre Daten

Führung

(Empfehlung 1 h)

Bitte sichern Sie das pünktliche Erscheinen der Gruppe ab. Verspätet sich die Ankunft der Gruppe, geben Sie bitte unter Telefon 03501 4618417 Bescheid. Ohne Kontaktaufnahme warten unsere Führer max. 30 Minuten. Ein Anspruch auf die vereinbarte Führungsdauer bei Verspätung besteht nicht. Angemeldete Führungen werden in voller Höhe abgerechnet, wenn eine Gruppe nicht erscheint und der Termin nicht rechtzeitig storniert wurde.