Gemeindeleben

Unser Gemeindeleben ist neben den Gottesdiensten von vielfältigen Veranstaltungen und Aktivitäten geprägt. Dabei spielt die Kirchenmusik eine große Rolle, der wir eine eigene Seite gewidmet haben. In unseren Kirchennachrichten können Sie Informationen über alle regelmäßigen Veranstaltungen, Berichte und besondere Hinweise für einen Zwei-Monats-Zeitraum finden. Über die regelmäßigen Veranstaltungen hinaus finden Sie im Kalender die Termine für die nächste Zeit.

Schauen Sie je nach Interesse bitte in den Rubriken nach, die Sie im Auswahlmenü links finden.

Rückblick Seniorenadvent 2023

Wie jedes Jahr haben wir an 4 Nachmittagen mit den Senioren unserer evangelischen und katholischen Pirnaer Gemeinden und den von der Diakonie betreuten Senioren die Vorweihnachtszeit begangen. Und natürlich durfte auch ein Stück Gemeindetheater wieder nicht fehlen. Wer da noch mal reinschauen möchte, kann es hier oder direkt bei YouTube tun.