Gemeindekreise

In der Regel am ersten Freitag im Monat
    In der Seniorenresidenz Alexa, Robert-Koch-Str. 21

Glaubenskurse

Wenn Sie an Glaubensfragen und -antworten interessiert sind oder wenn Sie sich auf die Taufe oder Konfirmation vorbereiten möchten, dann ist dies ein Angebot für Sie. Ein Kurs beginnt im Frühjahr und einer im Herbst. Sobald ein Beginn feststeht, können Sie es hier oder in den Kirchennachrichten lesen. Nach einem Einführungsabend werden die weiteren Termine nach dem Zeitbudget der Teilnehmer abgesprochen.

Diesbezügliche Fragen oder Anmeldungen richten Sie bitte an Pfarrer Cornelius Epperlein, Tel. 5065693 oder an das Pfarramt Tel. 461840; E-Mail: kg.pirna@evlks.de.

Bitte sagen Sie es auch Interessierten weiter.

Helferschaft

Wissen Sie eigentlich, wie aller zwei Monate 2500 Kirchennachrichtenblätter in die Haushalte gelangen? Das vollbringen jedesmal 72 Ehrenamtliche. Immer wieder einmal suchen wir solche „Postboten“ im Dienst der Gemeindeinformationen. Zum Beginn des Austragens treffen sie sich zum Erfahrungsaustausch. Wenn Sie mitmachen möchten, melden Sie sich im Pfarramt, Tel. 03501/461840.